13.01.2010; Vorstellung

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Ökologin, Schwerpunkt Naturbildung und Ökopädagogik. Ich bin Mutter von 2 1/2 Kindern, ein 7jähriger, intelektueller, angehender Walforscher, eine 4jährige freche Frohnatur und die 2jährige Labradorhündin Lisi sind die mir anvertrauten Schützlinge.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ökologisch und ethisch fair zu leben. Geht das überhaupt?

Ich habe für mich erkannt, dass es schwierig ist, diese Linie immer voll und ganz zu vertreten. Aber ich bemühe mich, möglichst authentisch zu sein und eben mit meiner Familie möglichst nah an meinen Idealen zu leben. Wie es uns dabei ergeht erfährt ihr regelmäßig an dieser StelleFrühling2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.