Almrausch 2019

seltener Endemit: Weißpunktierter-Morenfalter

Auch im Sommer 2019 waren wir wieder auf der Wansingalm. Selbst wenn das Wetter sehr wechselhaft war, gingen sich einige schöne, längere Wanderungen aus. So waren mein Sohn und ich auf der Sternspitze, am Hirneck, am Stubeck und auf der Wandspitze. Wir suchten und fanden Eierschwammerl und leckere Boviste. Und neben der frischen Milch und dem leckeren Brot und der frischen Almbutter und dem Almkäse fanden sich so auch Schwammerl-Gerichte und frische Heidelbeeren auf unseren Tellern. 😋

 

 

Wie immer ein paar Fotos von unserem Alm-Abenteuer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.