Gedanken zum 4. Advent

Christkind

Morgen ist Weihnachten.

Ich weiß nicht, ob zu Euch das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt- oder keiner von beiden oder ob ihr Weihnachten überhaupt feiert…

Wie auch immer, ich wünsche Euch und Euren Lieben, ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles, glückliches Neues Jahr!

Ich wünsche Euch die Erfüllung Eurer Träume, ich wünsche Euch Frieden- in der Familie, aber auch uns allen den Weltfrieden!

Und für alle zu denen das Christkind kommt, habe ich für die lieben Kleinen ein Weihnachtsgedicht für Euch:

Wenn das Christkind kommt, freuen sich alle Kinder sehr, denn es kommt einmal im Jahr zu uns Kindern her.

Schwingt herab vom Himmel sich, hab es noch nie gesehen, das es wer erblicken tut, wird wohl nicht geschehen.

Christkind komm auch dieses Jahr- und mach meine Träume wahr, Glück und Frieden auf der Welt, und den Armen etwas Geld.

Fröhliche und besinnliche Weihnachten Euch allen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.