Makrofotografie & mehr im Herbst

Brauner Feuerfalter

Der Altweibersommer meint es gut mit uns und beschert uns noch einige sonnige und warme Tage.

Mit Kamera und Makroobjektiv ausgestattet, kamen mir in Wien (Donauinsel, Garten und im Biosphärenpark Wienerwald am Kahlenberg) und bei Wanderungen im Naturpark Leiserberge (Niederösterreich) oder in den Nationalpark Thayatal kleinere und größere Tiere und Pflanzen vor die Linse.

Alle Makroaufnahmen auf dieser Seite wurden mit dem Canon 100mm Makro aus der L Serie und meiner Canon 750D aufgenommen. Für die anderen Bilder schraubte ich mein Reisezoom, das Sigma 18-300mm an die Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.