…noch mehr Makrofotos!

Nach dem verregneten und teilweise ziemlich unterkühlten September schenkt uns der Herbst viele sonnige und warme Tage. Mich lockt das derzeit immer wieder raus in die Natur, wo ich mit Kamera und Makroobjektiv bewaffnet, auf der Suche nach kleinen, unscheinbaren Tieren, Pilzen oder Pflanzen bin, die noch etwas Energie für den bevorstehenden Weiter tanken.

Anbei wieder ein paar meiner Bilder von kleinen Dingen, die klein und unscheinbar und doch von großer Schönheit sind!

(ohne Anspruch darauf, perfekte Bilder gemacht zu haben!)

 

Aufgenommen wurden die Makrofotos mit meiner Canon Eos 750D und dem 100mm Makroobjektiv von Canon aus der L-Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.